Möchtest du deine Kleidung für Weihnachten oder Silvester selbst designen können?

Das kannst du bei Fashion-Express schnell und zuverlässig wie ein Profi lernen und dich endlich von kommerziellen Schnittmuster befreien.

Deinen eigenen maßgeschneiderten Grundschnitt wirst du innerhalb von 15 Minuten erstellen können!


Du kannst jetzt deine Näh-Skills aufs nächste Level bringen und… ->


– Deine einzigartigen Designideen verwirklichen
– Deine Designs mit perfekt passenden Schnittmustern entwerfen
– Deine Schnittmuster für jede Größe und Silhouette erstellen
– Deine kostbare Zeit beim Lernen und Arbeiten effizient nutzen
– Nachhaltig lernen und arbeiten
– Völlig frei und selbstbewust wie ein Profi deine Nähfertigkeiten weiterentwickeln


Bei uns bekommst du alles was du brauchst um die Schnittkonstruktion zu beherschen:

– die richtige Tools damit du deine Schnitte schnell und präzise aber ohne komplexe Berechnungen zeichnen kannst,

– die richtige Methode damit deine Schnitte von den Körpermaßen, über den Grundschnitt und bis zum Designschnitt für jedes Maß und jede Sihlouette immer gelingen,

– eine Lernsoftware mit der du bequem und flexibel von zu Hause aus selbstständig online lernen kannst,

– eine Tutorin die dich während des Kurses betreut, deine Fragen beantwortet, deine Schnittmuster-Designs korrigiert und dir wertvolles Feedback gibt,

– eine Lernplatform wo du alles über deinen Kurs findest, deine Lernkurse, deinen Austausch mit deiner Tutorin und deine Kursaufgaben.

Schritt-für-Schritt:

1. mit unserer einfachen und einzigartigen Methode erstellst du jeden Grundschnitt in weniger als 15 Minuten,

2. kansst du für jede Größe und Silhouette toll aussehende kreativen Designs entwerfen, 

3. kansst du deinen eigenen Stil zum Ausdruck bringen und traust du dich endlich deinen heißbegehrten Stoff zuzuschneiden.

Genieße grenzenlose kreative Freiheit!



Was unsere Kursteilnehmerinnen sagen:

„… Ich finde der Kurs ist super toll aufgebaut. Man fängt wirklich von Grund auf an, einen Schnitt zu konstruieren, macht sich mit der Schablone u. den optionalen Linealen vertraut und arbeitet sich langsam zu immer komlexer werdenden Aufgaben vor. Am Anfang war ich eher ungedulig u. hab mich manchmal auch übernommen. Meine sehr kompetente u. freundliche Tutorin sagte richtigerweise zu mir „first things first“. Ich muss sagen , seit ich daran denke dass dieses Programm didaktisch klug aufgebaut ist, fällt es mir leicht. Meine Grundschnitte (Oberteil, Hose, Kleid) passen perfekt. Und jetzt erlerne ich die zahlreich im Programm enthaltenen Schnittvariatonen. Ich nähe alles was ich trage selber (schon seit vielen Jahren) und daher ist für mich mit diesem Kurs ein Traum in Erfüllung gegangen .“
Sonja E. /Schnittkonstruktion

Die Online-Kursen von Fashion-Express.de basieren auf traditioneller Handwerkskunst und modernsten Technologien. Die zugrundeliegenden Lern- und Arbeitsmethoden werden seit 50 Jahren angeboten und werden von tausenden zufriedenen Absolventen angewendet.

| Fashion-Expres.de Onlinekurse und CAD Software |
www.fashion-express.de | Tel: +49 3329 634662 |